08.01.2020

Heute haben wir uns mit Uwe Schneidewind, dem Oberbürgermeisterkandidat getroffen😊
Uwe Schneidewind konnte uns aus mehreren Gründen überzeugen. Er hat direkt und offen auf unsere Anliegen geantwortet. Dabei ist er auch unbequemen Fragen nicht aus dem Weg gegangen, sondern regte eine sachliche Diskussion an und sprach sich für gemeinsame Veranstaltungen zu unseren Kernthemen aus. In den Diskussionen hat er gut dargestellt, wie überzeugt er von der Stadt und ihren Potenzialen ist. Seine Begeisterung wirkt geradezu ansteckend. Dadurch und durch seine Ideen für Wuppertal, die die Wirtschaftlichkeit mit ökologischen Aspekten und Nachhaltigkeit vereinen sollen, ist er für uns ein sehr kompetenter OB-Kandidat, der mit Herzblut dabei ist. Wir bedanken uns für den sehr netten und aufschlussreichen Austausch!🦔💚

Hier kommt Ihr zu unsere Pressemitteilung zu diesem Abend: https://www.wuppertaler-rundschau.de/lokales/wuppertaler-ob-wahl-gruene-jugend-pro-schneidewind_aid-48323447