Die Grüne Jugend Wuppertal lädt Dich zur Vortragsreihe ein. Die Vortragsreihe ist rund um die Fragen Was können wir aus der aktuellen Corona Krise lernen und wie können wir diese Erkenntnisse für positive und nachhaltige Veränderungen nutzen? In Zeiten der aktuellen Pandemie wollen wir lieber in die Zukunft blicken und uns Gedanken machen, wie wir diese Situation, so schlecht sie auch ist, bestmöglich für die Zukunft als Anstoß nutzen können.

Im Rahmen dieses Vortrags wird uns Prof. Dr. Uwe Schneidewind zeigen was wir aus der aktuellen Corona Pandemie bezüglich Digitalisierung lernen können und wie wir diese Erkenntnisse in Zukunft umsetzten können?

Titel: Digitalisierung

Datum: 28.05.2020

Uhrzeit: 18:30 Uhr

Referent: Prof. Dr. Uwe Schneidewind (grün-schwarzer Oberbürgermeisterkandidat)

Wir freuen uns über jede*n Teilnehmer*in. Melde Dich gerne für diesen Vortrag an und schreib uns eine kurze Mail mit Deiner Anmeldung an: gj-vorstand@gruene-kvwuppertal.de

Den Zugangslink werden wir Dir dann rechtzeitig per Mail zuschicken. Wir freuen uns, wenn Du dabei bist.

Gerne kannst Du mal durch unseren Veranstaltungskalender stöbern. In der Vortragsreihe behandeln wir thematisch viele Bereiche Die Dich sicher auch interessieren und sehr aktuell sind.