Die Grüne Jugend Wuppertal lädt Dich zur online Vortragsreihe ein. Die Vortragsreihe findet zum Thema „nachhaltiger Konsum“ statt. Mit besonderem Hinblick auf die anstehende Vor- und Weihnachtszeit möchten wir den verschiedenen Bereichen des individuellen Konsums auf den Grund gehen. Wir wollen herausstellen, wie der individuelle Konsum am besten mit sozialen und ökologischen Werten vereint werden und was die Politik und der Staat tun kann um die Attraktivität, die Erreichbarkeit und Transparenz des nachhaltigen Konsums zu stärken.


Datum: 11.11.2020
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Referentin: Liliane Pollmann
(Sprecherin der B90/ Die Grünen KV Wuppertal; Mitglied der Global Young Greens und der Grünen Jugend Wuppertal)

Wir freuen uns über jede*n Teilnehmer*in. Melde Dich gerne für diesen online Vortrag an und schreib uns eine kurze Mail mit Deiner Anmeldung an:
gj-vorstand@gruene-kvwuppertal.de
Den Zugangslink werden wir Dir dann rechtzeitig per Mail zuschicken. Wir freuen uns, wenn Du dabei bist.
Gerne kannst Du mal durch unseren Veranstaltungskalender stöbern. Inder Vortragsreihe behandeln wir thematisch viele Bereiche Die Dich sicher auch interessieren und sehr aktuell sind.